NEWS


Standesamt im Algäu und am Bodensee

Blick in die Zukunft
Blick in die Zukunft - oder auf den Bodensee

Ein hübsches Paar im Allgäu

Das Allgäu ist immer eine Reise wert - und Wangen allemahl

Was war geplant ?

Begleitung auf dem Standesamt und anschließend in Wangen ein Paarshooting - also Standesamt Klassiker. Ich kam früher an - und wir hatte viel Spaß - also legten wir gleich los

.... und dann ?

Wir hatten uns so gut verstanden - und auch die Geschichte der Beiden war so interessant, das ich dann noch zum Bodensee mitgefahren mit - und dann noch zum Abendessen geblieben bin. Danke , war sehr lecker

so eine schöne Rückmeldung
so eine schöne Rückmeldung


Strandhochzeit am Chiemsee

Von Filderstadt an den Chiemsee ?

Eine sehr nette Anfrage und eine geniale Lokationen - also los gehts :)

 

Wie lief es ab ?

Eine Hochzeit wie man sie sich wünscht - super nettes Brautpaar , coole Location und Strandwetter

 

Fazit ?

Würde ich jederzeit wieder machen , die beiden sind so lieb - und wer hat schon einen Arbeitsplatz im See ?

aus den Socken gehauen
aus den Socken gehauen
Hochzeitsfreude
welche Freude - und was für ein schönes Hochzeitskleid

Künstler-Shooting in Kirchheim

Sabine Vogl hat in dem innovativen Friseursalon "my - cut" in Kirchheim eine Wand mit Ihrem Kunstwerk gestaltet - ein Bild zum hineinfliegen.

Sicher ein besonderes Bild in einer außergewöhnlichen Lokation.
Petra hat den Slogan:

 

Wir laufen dem Trend nicht hinterher, wir machen ihn individuell auf den Typ abgestimmt.

 

Sabine hat hier ein Bild gestaltet, das zum verweilen einläd - Tanz und Licht - harmonisch vereint. Mich hat das Bild nach einiger Betrachtungszeit fasziniert.

 

1 Kommentare

Annie - Das Musical bei Lexus in Filderstadt

Eine kurze und beindruckende Vorstellung machte das Ensemble im Autohaus Lexus in Filderstadt zum 15-jährigen Jubiläum. Welch eine Energie die von den jungen Darstellen ausgeht !

Eine fantastische Story - und professionelle Darsteller.

Danke auch an Lexus für das Spnsoring solch einer schönen Darbietung

 

Tipp - einfach hingehen :
https://www.annie-das-musical.de/

1 Kommentare

Workshop Porträt & Geometrie im Farbwerk

 

Ein Workshop mit einem anspruchsvollen Thema : Modelfotografie mit geometrischen Linien und Auto verbinden.

 

Linien mit dem Model in Bezug zu bringen und gleichzeitig Kommunikation mit dem Model - das war nicht einfach.

Aber am Ende hatte jeder der Teilnehmer beindruckende Bilder auf seiner Speicherkarte.

 

Vielen Dank an Model Anastasia und Christine vom Farbwerk Stuttgart

0 Kommentare

Standesamt Begleitung in Pforzheim

Eine Standesamthochzeit ist für uns Fotografen immer eine besondere Herrausfordung - wir haben wenig Zeit das Brautpaar kennenzulernen.

Es ist dann umso schöner wenn es trotzdem gelingt. Bei dieser Hochzeit stand die kleine Nadine neben dem Brautpaar auch im Mittelprunkt.
Der Trautermin war auch der 1. Geburtstag der Kleinen.
Die Standesbeamtin hat es echt sehr schön gemacht - und hatte auch ein Herz für den Fotograf.

Bei anschließenden Shooting konnten wir die vorhandenen Gegegebenheiten gut nutzen - und trotzdem Hitze und Sonne schöne Familienbilder erstellen.

0 Kommentare