Standesamt

entspannt auf dem Standesamt
Ein kesser Blick für den Fotografen

Meist der Start ins Eheleben - das Standesamt.
Auch hier steht das Hochzeitspaar im Mittelpunkt - zeigt eure Gefühle, genießt den Moment der Ringübergabe - der erste Kuss als Mann & Frau . Ich halte für Euch diese Momente  in Erinnerung.
Danach die Gratulationen, Sektemfang, Emotionen der Gäste und natürlich noch ein Gruppenbild.

Hochzeits-Reportage

Brautstyling as its best
Die Ohrringe noch - dann ist die Braut fertig

 

Euer einzigartiger Tag - und Ich nehme mir Zeit für Euch um diesen schönen Tag und fotografisch festzuhalten.
Liebevolle, flippige, coole, lustige und romantische Momente in moderner Bildsprache.

 

Ein Tag voller Liebe und mit euren Liebsten um Euch - diese Momente so einzufangen, das sie beim Betrachten die Gefühle wiedergeben.

 

Euer schönster Tag bei mir in sicheren Händen - mit viel Erfahrung und noch mehr Freude.

.... und natürlich 100% zuverlässig.

 

Trauung

Die Spannung vor Trauung
Das letzte Lied vor dem Ja Wort

Während der Trauung bin ich sehr zurückhaltend und ih habe dafür eine  Kamera die lautlos fotografieren kann. Die Fotografierposition spreche mich mit dem Pfarrer/in ab, so das Ihr die emotionalen Momente festgehalten bekommt, ohne die Zeremonie zu stören.
Genießt die Trauung um die Bilder kümmere ich mich



Farbige und gefühlvolle Momente


Schwarz-Weiß Bilder sind pure Schönheit