Eurer Hochzeitsfotograf für für die schönstes Momente die auf Einzigartigen Hochzeitsfotos festgehalten werden

Was ist für euch bei der Hochzeit und für die Hochzeitsfotos besonders wichtig?

Als euer Hochzeitsfotograf versuche ich diese Hochzeitsbilder zu machen die euch Freude bereiten. Ihr habt eine besondere Beziehung zu eurer Oma, Mutter oder Oma ? Dann werden sicher ein paar besondere Momente auf den Hochzeitsfotos zu sehen sein. Genau so verhalte ich mich auch während des Shootings und auf der Feier - ich habe kein Standardprogramm das abläuft - ich schaue genau hin. Dabei bleibe ich mir aber treu ;)

Ihr habt besondere und extravagante Wünsche? YEAH!

Ich komme in Lederhosen, oder stehe mit hochgekrempelten Hosen im Chiemsee. Fragt mich - und mir fällt bestimmt etwas ein.

.... und sonst ?

Fühle ich mich als euer Dienstleister während der Hochzeit. Der Beamer geht nicht, der DJ spielt die falsche Musik , .... auch darum kann ich mich kümmern.

 

 


Standesamt

entspannt auf dem Standesamt
Ein kesser Blick für den Fotografen

Meist ist der Start ins Eheleben - das Standesamt.
Auch hier steht das Hochzeitspaar im Mittelpunkt - zeigt eure Gefühle, genießt den Moment der Ringübergabe - der erste Kuss als Mann & Frau . Ich halte für Euch diese Momente fest mit Hochzeitsfotos.
Danach die Gratulationen, Sektemfang, Emotionen der Gäste und natürlich noch ein Gruppenbild.

Hochzeits-Reportage

Brautstyling as its best
Die Ohrringe noch - dann ist die Braut fertig

 

Euer einzigartiger Tag - und Ich nehme mir Zeit für Euch um diesen schönen Tag und fotografisch festzuhalten.
Liebevolle, flippige, coole, lustige und romantische Momente in moderner Bildsprache.

 

Ein Tag voller Liebe und mit euren Liebsten um Euch - diese Momente so einzufangen, das sie beim Betrachten die Gefühle wiedergeben.

 

Euer schönster Tag bei mir in sicheren Händen - mit viel Erfahrung und noch mehr Freude.

.... und natürlich 100% zuverlässig.

 

Paarshooting

Die Spannung vor Trauung
Das letzte Lied vor dem Ja Wort

Während der Trauung bin ich sehr zurückhaltend und ih habe dafür eine  Kamera die lautlos fotografieren kann. Die Fotografierposition spreche mich mit dem Pfarrer/in ab, so das Ihr die emotionalen Momente festgehalten bekommt, ohne die Zeremonie zu stören.
Genießt die Trauung um die Bilder kümmere ich mich



Wie und wann bekommt Ihr eure Hochzeitfotos

Auf jeden Fall schnell - ihr bekommt am nächsten Tag bereits eine Auswahl von ca. 10 Hochzeitfotos - die Ihr gerne auch teilen dürft. Ca. 3-4 Tage später bekommt ihr eine web-Galerie oder einen USB Stick mit euren Hochzeitfotos - diese sind alle mit einem coolen Look versehen - und sind nur die besten Bilder.

Dazu stehen mir die besten Bildbearbeitungswerkzeuge inklusive Hardwareunterstützung wie das Loupdeck Live zur Verfügung


Bunte Momente festgehalten auf euren Hochzeitsfotos


Schwarz-Weiß Hochzeitsfotos sind pure Schönheit