WorkshopBildgestaltung - Porträt Shooting mit TOP-Modell

Workshop Geometrie - Porträt Shooting mit TOP-Model

 

Ort :                           Stuttgart-Vaihingen (auch mit Öffis gut zu erreichen)

 

Wann :                      23.9.2018 10:00 - 17:00

 

Kosten :                    99 EUR

 

Teilnehmer               max. 8 TN

Vorrausetzungen :  Kamera mit Blitzschuh und manuellen
                                   Einstellmöglichkeinen
                                   Kenntnisse der eigenen Kamera

 

Ein spezieller Workshop, weil wir Porträts mit einer speziellem Aufgabe umsetzen - Geometriehe Zusammenhängen zwischen Model und Umgebung

 

Wir shooten in einer ganz besondere Location - eine alte Werkstatt ist zu einer Galerie umgebaut - quasi sauber - aber mit dem Charme einer Werkstatt.

 

Wir werden in dem Workshop die Lichtführung für solche Porträts durchsprechen - und auch praktisch umsetzen.

 

Ziel ist es 4 Sets umzusetzen :

 

      - Set 1 : Porträtgrundlagen - an einer Model-Puppe

      - Set 2 : Geometrische Hintergründe in Verbindung zum Model bringen

      - Set 3 :  geometrische Posen oder sonstige Spielereien

      - Set 4 :  MINI-Posen - Model und Auto - dort nutzen wir die Erfahrungen der ersten Sets

 

Während der Shooting stehe ich immer zur Verfügung um Licht oder Posen zu korrigieren - oder neue Ideen einzubringen. Ich werde auch auf  die Kommunikation mit dem Model achten

Nach dem Shooten  werden wir einige Bilder (jeder kann 3 einreichen) besprechen - und prämieren. Das Tagessiegerfoto bekommt 50% auf den nächsten Workshop.

Ziel des Workshops ist es die Porträts und den Hintergrund zusammen richtig auszuleuchten - und dann in der Zusammenarbeit mit dem Modell die Posen, das Licht , die Kamera Einstellungen so anzupassen, das ein TOP-FOTO rauskommt.

Ich  freue mich -  wenn wir uns an diesem Tag uns zusammen weiterbringen - es heißt ja auch Workshop.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0