Künstler-Shooting in Kirchheim

Sabine Vogl hat in dem innovativen Friseursalon "my - cut" in Kirchheim eine Wand mit Ihrem Kunstwerk gestaltet - ein Bild zum hineinfliegen.

Sicher ein besonderes Bild in einer außergewöhnlichen Lokation.
Petra hat den Slogan:

 

Wir laufen dem Trend nicht hinterher, wir machen ihn individuell auf den Typ abgestimmt.

 

Sabine hat hier ein Bild gestaltet, das zum verweilen einläd - Tanz und Licht - harmonisch vereint. Mich hat das Bild nach einiger Betrachtungszeit fasziniert.

 

1 Kommentare

Annie - Das Musical bei Lexus in Filderstadt

Eine kurze und beindruckende Vorstellung machte das Ensemble im Autohaus Lexus in Filderstadt zum 15-jährigen Jubiläum. Welch eine Energie die von den jungen Darstellen ausgeht !

Eine fantastische Story - und professionelle Darsteller.

Danke auch an Lexus für das Spnsoring solch einer schönen Darbietung

 

Tipp - einfach hingehen :
https://www.annie-das-musical.de/

1 Kommentare

Workshop Porträt & Geometrie im Farbwerk

 

Ein Workshop mit einem anspruchsvollen Thema : Modelfotografie mit geometrischen Linien und Auto verbinden.

 

Linien mit dem Model in Bezug zu bringen und gleichzeitig Kommunikation mit dem Model - das war nicht einfach.

Aber am Ende hatte jeder der Teilnehmer beindruckende Bilder auf seiner Speicherkarte.

 

Vielen Dank an Model Anastasia und Christine vom Farbwerk Stuttgart

0 Kommentare

Standesamt Begleitung in Pforzheim

Eine Standesamthochzeit ist für uns Fotografen immer eine besondere Herrausfordung - wir haben wenig Zeit das Brautpaar kennenzulernen.

Es ist dann umso schöner wenn es trotzdem gelingt. Bei dieser Hochzeit stand die kleine Nadine neben dem Brautpaar auch im Mittelprunkt.
Der Trautermin war auch der 1. Geburtstag der Kleinen.
Die Standesbeamtin hat es echt sehr schön gemacht - und hatte auch ein Herz für den Fotograf.

Bei anschließenden Shooting konnten wir die vorhandenen Gegegebenheiten gut nutzen - und trotzdem Hitze und Sonne schöne Familienbilder erstellen.

0 Kommentare

Die Hochzeitsvorbesprechung - Prewedding-Shooting

Auch für Hochzeitsfotografen immer wieder spannend - das Vorgespräch.

Wie sind die Vorstellungen des Brautpaars - wie hormonieren wir in unseren Vorstellungen. Ich begleite das Brautpaar an einem der wichtigsten Tage in Ihrem Leben - und bin da wirklich sehr dicht dran. Eine passende Chemie ist die Vorraussetzung für gefühlvolle Bilder.

Ich empfehle das immer sich persönlich kennenzulernen

Zum Abschluss mache ich immer gerne ein kleines Shooting (wenn das Licht noch gut ist) - dadurch wird das Vertrauen hergestellt.

Diese Bild ist in Stuttgart, ganz nahe am Pragsattel entstanden.

Es bietet sich natürlich an diese Bilder auch für die Einladungskarten zu verwenden.

0 Kommentare